Die Einführung des Claims startet mit dem 60-sekündigen TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern. Regie führte Bruce St. Claire (Tempomedia). Werbemittel am PoS und Handzettel im neuen Design begleiten den Spot. Auch das Rewe-Kundenmagazin "Frisch & Gut" wurde neu entwickelt.

Thjnk konnte sich im vergangenen August den Rewe-Etat sichern. Er wird geführt von Patrick Hammer (Client Service Director), Patrick Matthiensen (Creative Director) und Leif Johannsen (Creative Director). Die erste Arbeit präsentierte das Team im Dezember mit dem Rewe-Weihnachtsspot.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.