| | von Markus Weber

Der neue A.T.U.-Spot von Heimat

Die Autoteile-Experten von A.T.U. schicken am 1. August einen neuen TV-Spot der Agentur Heimat on air. In dem 50-Sekünder "The Mountain" geben die Berliner Kreativen dem Verschleiß ein Gesicht. Der Film zeigt, was der böse Feind der Autofahrer mit all den Verschleißteilen und -teilchen macht. Er sammelt sie nämlich und häuft sie an auf einem Berg, der immer größer wird.

Seit Anfang dieses Jahres wirbt das Kfz-Serviceunternehmen mit seinem neuen Claim "Meister gegen den Verschleiß". A.T.U.-Marketingleiterin Yvonne Schneider meint zur neuen TV-Kampagne: "Verschleißreparaturen und deren rechtzeitige Erkennung gehören zum Kerngeschäft und zur Stärke von A.T.U. Wir wollen die erste Wahl bei allen Verschleißreparaturen werden."

Gedreht wurde der neue Spot von RSA Films/Plexus Productions in einem Braunkohletagebau in Welzow nahe Cottbus. Regie führte der Amerikaner Phillip Van. Das Sound-Design lag in Händen der NHB Studios.

Der neue A.T.U.-Spot von Heimat

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht