Bilder
Coca-Cola gewinnt den PR-Bild-Award Deutschland mit dem Bild "Togetherness" zum 100. Geburtstag der Coca-Cola-Glasflasche.
Coca-Cola gewinnt den PR-Bild-Award Deutschland mit dem Bild "Togetherness" zum 100. Geburtstag der Coca-Cola-Glasflasche. © Foto:Coca-Cola / David LaChapelle / Ogilvy France

10 Jahre PR-Bild-Award | | von Frauke Schobelt

Die besten PR-Bilder 2015

Der Gewinner des PR-Bild-Award 2015 stehen fest: Den ersten Platz sicherten sich Coca-Cola und seine PR-Agentur FischerAppelt mit dem Bild "Togetherness" zum 100. Geburtstag der Coca-Cola-Glasflasche. Das Motiv von Starfotograf David LaChapelle und Ogilvy France setzte sich gegen rund 1.800 Bewerbungen durch. 

Die Schweiz kann in diesem Jahr dank Punktgleichheit gleich zwei Sieger feiern: "Grand Tour of Switzerland" von Switzerland Tourism und "Matterhorn Key Visual" von der Mammut Sports Group AG. Das beste PR-Bild des Jahres 2015 für Österreich wurde das Foto "Werbekampagne Tomson Photography" von Tomson. Der Branchenpreis der dpa-Tochter News Aktuell feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum.

Und dies sind die Gewinner 2015:

Mehr Informationen zu allen Siegermotiven gibt es unter www.pr-bild-award.de.

Die besten PR-Bilder 2015

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht