Der Heli wird diesmal nicht gebraucht, die Geissens löffeln lieber Müller-Joghurt.
Der Heli wird diesmal nicht gebraucht, die Geissens löffeln lieber Müller-Joghurt. © Foto:'Screenshot

| | von Thomas Nötting

Die Jet-Set-Familie „Geissens“ wirbt für Müllers neuen Edeljoghurt

Die RTL-II-Fernsehfamilie „Die Geissens“ wird Testimonal der Kölner Großmolkerei Alois Müller. Das Millionärs-Ehepaar Carmen und Robert Geiss wirbt ab dieser Woche für die Edel-Joghurts „Ecke de Luxe“. Die Kreation stammt von Scholz & Friends, Hamburg.

Für die Kampagne haben die Müller-Manager mit dem Sender eine umfangreiches Sonderwerbepaket geschnürt. Müller präsentiert die derzeit laufende dritte Staffel der Dokusoap über die „schrecklich glamouröse Familie“. In einem TV-Spot tritt das kölsche Jet-Set-Paar das Premium-Milchprodukt „Karibik Traum“ löffend auf – selbstverständlich am Pool liegend und mit einem goldenen Löffel. Ein Making-Off über die Dreharbeiten des Spots läuft zusätzlich im Umfeld der „Geissens“. Es soll zudem in weiteren „zielgruppenaffinen Umfeldern“ gezeigt werden, erklärt der Sender.

Joghurt und Testimonals „stehen beide für Lebensfreude und Luxus, der sympathisch und nicht abgehoben ist“, meint Müller-Marketingfrau Ulrike Fiedler.  Auch Andreas von Berg, Sonderwerbeformen-Leiter beim Vermarkter El Cartel findet das Duo „unwiderstehlich“. Die Dokusoap über den kölschen Selfemade-Millionär Robert Geiss und seine Familie gehört mit einem Marktanteil von rund elf Prozent in der Zielgruppe zu den Quotenhits des Senders.              

Die Jet-Set-Familie „Geissens“ wirbt für Müllers neuen Edeljoghurt

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht