| | von Rolf Schröter

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 23/12: Mode und Leidenschaft

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Raffiniert: Der Claim "Lecker und absolut tragbar" bringt das neue Verpackungskonzept der Müller Frucht-Buttermilch rüber und empfiehlt sich auch noch unterschwellig bei Kalorien-Junkies. Damit hat Scholz & Friends den ersten Platz im Imas-Ranking verdient. Das Thema Leidenscahft setzt Frankfurter Agentur JWT bildstark und farbintensiv in Szene und platziert sich mit dem Motiv für Mövenpick Tango Argentino nur knapp dahinter.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 23/12 von W&V (EVT 7.6.12).
 

                 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Mai 2012 klicken Sie hier:                             

         außerdem Plakat, Radio und TV.

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 23/12: Mode und Leidenschaft

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