Platz 1 im Juli für die Bäderwelt von Bauhaus (Ausschnitt)
Platz 1 im Juli für die Bäderwelt von Bauhaus (Ausschnitt) © Foto:Unternehmen

| | von Angelika Gäck

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 27/12: Bad in der Menge

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Der Zeitpunkt für Anzeigen, die zum Großteil mit der Ausstattung und Renovierung von Wohnräumen zu tun haben, scheint ungünstig.
Keines der Motive schafft es in das Jahres-Ranking. Eigentlich nachvollziehbar: Keinem steht – angesichts der sommerlichen Temperaturen – der Sinn nach Renovierungsarbeiten. Allerdings: Ein kühles Bad im neuen Badezimmer hat was. Platz eins für die Bäderwelt von Bauhaus. Für das fröhlich anmutende Motiv von Florena gibt es Platz zwei.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 27/12 von W&V (EVT 5.7.12).
 

Platz1_Bauhaus_Motiv

Platz 1: Bauhaus (Index 2,50); Agentur: bfwtailormade, Neustadt an der Weinstraße

Platz2_Florena

Platz 2: Florena (Index 2,39); Agentur: Draftfcb, Hamburg

Platz3_parador

Platz 3: Parador (Index 2,03); Agentur: Martin et Karczinski, München

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Juni 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 27/12: Bad in der Menge

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht