Platz 1 für Canon EOS 600d (Bildausschnitt)
Platz 1 für Canon EOS 600d (Bildausschnitt) © Foto:Unternehmen

| | von Angelika Gäck

Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 22/2012: Die Welt der Fotografie

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die zehn besten Filme der Woche 22/2012 sehen Sie bei W&V Online.

Unter dem Motto „Eintauchen in eine neue Welt der Fotografie″ bewirbt Canon die Spiegelreflexkamera EOS 600d. Der Clip mit schnell aufeinanderfolgenden Szenen und farbintensiven Motiven, spiegelt die bunte Welt der Fotografie wider. Der Spot lierfert Anregungen, wie jeder seine Ideen kreativ mit der Kamera umsetzen kann. Platz eins für Canon.

Mehr dazu erfahren Sie in Ausgabe 22/12 von W&V (EVT 1.6.12).

Platz 1: Canon (Index 2,55); Agentur: Cayenne, Amsterdam

Platz 2: Warsteiner Radler (Index 2,53); Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg

Platz 2: Milram(Index 2,53); Agentur: Brandtouch, Hamburg

Platz 4: Rewe(Index 2,44); Agentur: Gramm, Düsseldorf

Platz 5: Häagen Dazs (Index 2,41); Agentur: Crone, Hamburg

Platz 6: Deichmann(Index 2,32); Agentur: Grey, Düsseldorf

Platz 7: Gerolsteiner (Index 2,27); Agentur: Deepblue Networks, Hamburg

Platz 8: Apple iPad (Index 2,22); Agentur: TBWA Media Arts Lab, Los Angeles

Platz 9: Wiesenhof Bruzzzler (Index 2,15); Agentur: KD+P, Bremen

Platz 10: Kärcher (Index 2,14); Agentur: Panama, Stuttgart

Frühere Sieger im Imas-TV-Spottest 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, Radio und Anzeige.

Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 22/2012: Die Welt der Fotografie

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht