| | von Frauke Schobelt

"Dirty punky": Diesel kreiert Duft für Tattoo-Fans

"Only The Brave" nennt Diesel seinen Herrenduft, der seit 2009 auf dem Markt ist und im reichlich martialisch wirkenden Flakon in Faustform verkauft wird. Eindeutig für Männer gedacht ist auch die weltweite Kampagne für die neue Duftvariante "Tattoo", die jetzt angelaufen ist. Die Kreation stammt von Fred & Farid Paris, die Musik dafür komponierte Captain Bee's Knees im Auftrag von Sizzer Amsterdam.

Die Musik-Agentur arbeitet schon zum dritten Mal für das Modelabel, sie steuerte auch die Musik zum Duft "Fuel For Life" und die Diesel Denim-Kampagne bei. Die Musikdemos gibt es als Download auf der Facebook-Seite von Diesel. Dort können Fans auch ihre eigenen Tattoos vorzeigen.

Als "dirty punky" beschreibt Sizzer Amsterdam die Atmosphäre und die Musik im Film. Zwei kernige Kerle, einer mit schicken "Only The Brave"-Tattoos, hetzen durch die Stadt und testen die Risiken: Baden im Hafenbecken, Schlägerei riskieren, Frauen verwirren. Die Produktion verantwortet Cake Film, Amsterdam, Regie führte Paul Geusebroek.

"Dirty punky": Diesel kreiert Duft für Tattoo-Fans

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht