| | von Anja Janotta

Dove schickt neuen Deo-Spot an air

Mit einer dreimonatigen Werbe-Offensive macht Unilever Dampf für sein neues Deo Dove Natural Touch. Bis KW 23 läuft der neue Spot - wieder mit natürlichen Models gedreht - auf RTL, Vox und Kabel 1. Ogilvy hat die Idee entwickelt und produziert.

Neben der TV-Spot Schaltung wird es TV Specials - ein CutIn sowie ein Abspannboard - geben, die von der Kreativ- und Produktionsunit von Mindshare unter der Führung von Thomas Bedel umgesetzt wurden.

Daneben werden noch eine Online-Bannerkampagne und eine PoS-Kampagne eingesetzt. Auch Ambient-Maßnahmen sind geplant, so beispielsweise SPindplakate und Spiegel-Ads in Wellnessbädern und -hotels.

Dove schickt neuen Deo-Spot an air

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht