Die Gründer von Orderbird: Markenbotschafter und Jurymitglieder für Eastpak.
Die Gründer von Orderbird: Markenbotschafter und Jurymitglieder für Eastpak. © Foto:Eastpak

| | von Frauke Schobelt

Eastpak unterstützt Startup-Gründer

Um auf seine Business-Linie "Core Series" aufmerksam zu machen, unterstützt der Taschenhersteller Eastpak junge Startups. 24 Unternehmensgründer fungieren dabei weltweit als Markenbotschafter. Begleitend hat Eastpak einen internationalen Wettbewerb ins Leben gerufen - für die "spannendsten und visionärsten Unternehmensideen". Die Bewerbungen können noch bis zum 16. Oktober 2015 eingereicht werden.

Die persönlichen Geschichten der Markenbotschafter aus den unterschiedlichsten Branchen beschreibt das Unternehmen unter eastpak.com/de-de/ambassadors. Die Jungunternehmer sollen die nächste Generation von Startup-Gründern inspirieren. Der Gewinner des Wettbewerbs kann gemeinsam mit einem Eastpak-Markenbotschafter seiner Wahl an einem professionellen Business-Coaching teil.

In der Jury sitzen neben Eastpak Mitarbeitern auch die 24 Markenbotschafter, für Deutschland sind das die Entwickler der kaltgepressten Säfte Juice Dudes, die Betreiber von Orderbird, einem iPad-POS Gastronomiesystem, sowie von Stilnest, einem digitalen Verlagshaus für 3D-Schmuck.

Eastpak unterstützt Startup-Gründer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht