Ab sofort läuft der Spot "Sooo viel, sooo günstig" im Fernsehen, der Edekas Eigenmarkenprodukte anpreist
Ab sofort läuft der Spot "Sooo viel, sooo günstig" im Fernsehen, der Edekas Eigenmarkenprodukte anpreist © Foto:Edeka

Neuer TV-Spot | | von W&V Online

Edeka: Zurück zum Tagesgeschäft

Weihnachten ist vorbei, deshalb kehrt bei der Supermarktkette Edeka nun der Werbealltag zurück. Ab sofort läuft der Spot "Sooo viel, sooo günstig" im Fernsehen, der die Eigenmarkenprodukte des Hauses anpreist. Der 15-Sekünder wartet mit den üblichen Zutaten aus der Edeka-Werbeabteilung auf, zusammengerührt von der Stammagentur Jung von Matt.

In einem Webspecial heißt das Motto "Soooo günstig, soooo lecker". Dort findet sich eine Rezeptsammlung mit Gerichten, die unter fünf Euro kosten. 

Im Dezember hatte der Edekas Weihnachtsfilm #heimkommen für Aufregung gesorgt. Der Clip mit dem einsamen Opa kommt auf Youtube mittlerweile auf 45,5 Millionen Klicks (Stand: 4. Januar 2016).

Edeka: Zurück zum Tagesgeschäft

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(2) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht