Wer Olympia nicht nur passiv am Fernseher verfolgen möchte, kann dabei zum Beispiel seinen Lieblingssportler stricken.
Wer Olympia nicht nur passiv am Fernseher verfolgen möchte, kann dabei zum Beispiel seinen Lieblingssportler stricken. © Foto:Cover Knitlympics

| | von Lea Götz

Eröffnung der Olympischen Spiele: Kampagnen und Kuriositäten

Jeder dritte Deutsche freut sich auf die Olympischen Spiele in London, die am heutigen Freitag beginnen. Das sagt zumindest die repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos, für die rund 500 Deutsche befragt wurden. Auch die Sponsoren sind happy, dass es endlich losgeht. Seit Monaten stimmen sie mit Kampagnen auf dieses Ereignis ein. W&V hat eine Auswahl an aktuellen olympischen Kampagnen zusammengestellt. Und so manche Olympia-Kuriosität...

Eröffnung der Olympischen Spiele: Kampagnen und Kuriositäten

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht