Best-Minute-Spot | | von Markus Weber

Erstmals nach 25 Jahren: Trigema wirbt ohne Schimpanse

Von Werbeagenturen hält Trigema-Chef Wolfgang Grupp ziemlich wenig. Jedenfalls hat er nie eine gebraucht. Der bekannte Schimpansen-Spot, der uns seit Jahrzehnten immer zur "Best Minute" vor der Tagesschau begleitet, wurde aus aussortiertem Filmmaterial zusammengeschnipselt, das sonst keiner haben wollte. Ursprünglich gedreht irgendwo in Japan.

Nach 25 Jahren Werbung mit dem Trigema-Schimpansen wirbt der T-Shirt- und Tennisbekleidungshersteller aus Burladingen jetzt erstmals ohne den Affen zur "Best Minute" vor der Tagesschau. Gedreht hat den neuen 20-Sekünder Bubbles Film aus Hamburg.

Nach Angaben einer Trigema-Sprecherin wird der Spot mit Firmenchef Grupp und dem berühmten Schimpansen in Zukunft wohl trotzdem noch dann und wann geschaltet.

Erstmals nach 25 Jahren: Trigema wirbt ohne Schimpanse

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht