Der Kunde war angetan: Der Ball soll nun bald in Verbindung mit einer App als eigenständiges Produkt auf den Markt kommen und auch den Austausch innerhalb der Community ermöglichen, ähnlich wie bei Fitness‐Apps für Menschen. Markus Fuchsenthaler, Gründer und Geschäftsführer von Granata Pet (Altina, Kempten), begeistert vor allem die "konsequente Weiterführung unseres Gesundheitsgedanken."

Der liefert natürlich ein weiteres Verkaufsargument - und einen Anreiz zum Automatenspiel: Immerhin sind Fitness und gesunde Ernährung bei den Verbrauchern derzeit hoch im Kurs. Und ihre Lebensweise übertragen Tierhalter ja sicherlich gern auf ihre Vierbeiner.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.