Globale Herbstkampagne: Levi's spielt mit Machtphantasien
© Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Globale Herbstkampagne: Levi's spielt mit Machtphantasien

Die legendäre US-Jeansmarke Levi's aus San Francisco geht in die Werbeoffensive. In ihrer neuen globalen Herbstkampagne, die nächsten Monat startet, wird nicht nur das morgendliche Anziehen zum Ritual erklärt - es werden auch ordentlich Machtphantasien geweckt.

"It's the thread in your seams that's tied to your dreams", dichten die Texter von Wieden + Kennedy Portland unter anderem in der neuen Kampagne. Nur der richtige Faden in den Nähten der Jeans lässt Träume wahr werden. "You’re the next living leader of the world. You’re a kid. Holding onto the thread. That holds it together. This is a pair of Levi’s", verrät Len Peltier, der Global Creative Director von Levi's, gegenüber der New York Times bereits die weiteren Textzeilen aus dem 60-sekündigen Spot, den es vorab leider noch nicht zu sehen gibt.

Bislang ist nur dieser Teaser auf Youtube zu sehen:

Geplant sind im Rahmen der Herbstoffensive auch Printanzeigen, Online- und Outdoor-Werbung, PoS-Maßnahmen sowie erstmals auch eine iAd-Kampagne auf iPhones und iPad-Geräten.

Globale Herbstkampagne: Levi's spielt mit Machtphantasien

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht