| | von Markus Weber

Guess wirbt zum 30-jährigen Jubiläum mit Claudia Schiffer

Das Modelabel Guess setzt in der Kampagne für seine 30-Jahre-Jubiläums-Kollektion auf Claudia Schiffer. Das frühere Top-Model hatte bereits im Jahr 1989 in Klamotten des US-Herstellers posiert. Wie schon vor 23 Jahren wurde Schiffer auch für die jetzige Kampagne von der Top-Fotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt.

Mit der Arbeit für Guess waren 1989 die damals noch unbekannte Fotografin Ellen von Unwerth und die gerade mal 17-jährige Claudia Schiffer auf einen Schlag international bekannt geworden.

Gedreht und fotografiert wurde die 2012er-Kampagne nun im italienischen Sorrent. Die Printmotive sind in verschiedenen internationalen Lifestyle- und Modemagazinen sowie am Point-of-Sale zu sehen. Hier das Kampagnenvideo.

Guess wirbt zum 30-jährigen Jubiläum mit Claudia Schiffer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht