Hirschen Group | | von Ulrike App

"Hauptsache ihr habt Spaß!": Neue Spots von Media-Markt

Kampagnen der Marke Media-Markt polarisieren - das war irgendwie immer schon so. Am Montag hat die Elektronikmarktkette ihre - für das Weihnachtsgeschäft so wichtige - Herbstskampagne "Hauptsache ihr habt Spaß" vorgestellt. Die Kreation stammt erstmals von der Hirschen Group. Die Ingolstädter schalten erst ab dem 7. Oktober die angekündigten TV-Spots. Um aber das Volk (und die Werbebranche) richtig neugierig zu machen, hat Media-Markt am Montag einen ersten Kurz-Film an verschieden Medien gestreut - und legt jetzt mit den zwei Clips "Bügeleisen" und "Fußball" nach.

"Bügeleisen" zeigt einen ziemlich schrägen Traum eines Media-Markt-Kundens (Regie: Sven Bollinger; Produktion: Tony Petersen Film; Postproduktion: LIGA01). Der andere Spot wiederum greift das Trikotsponsoring beim Verein FC Ingolstadt auf.

Nochmals zur Erinnerung, der am Montag vorgestellte Spot "Kühlschrank":

"Hauptsache ihr habt Spaß!": Neue Spots von Media-Markt

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(20) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht