Die Baumarktkette Hornbach verstärkt die hauseigene Marketingabteilung mit Thomas Schnaitmann von Redblue Marketing.
Die Baumarktkette Hornbach verstärkt die hauseigene Marketingabteilung mit Thomas Schnaitmann von Redblue Marketing. © Foto:Hornbach

Top-Personalien | | von Ulrike App

Hornbach baut Marketingabteilung aus

Das Familienunternehmen Hornbach baut die hauseigene Marketingabteilung aus: Thomas Schnaitmann übernimmt zum Oktober die Marketingleitung in Deutschland und die konzernweite Marketing-Kommunikation. Der 44-Jährige kommt vom Media-Saturn-Dienstleister Redblue Marketing. Dort war er für die internationale Markenführung der Elektronikmarktkette Media-Markt verantwortlich.

Seit September ist bereits Katja Sottmeier bei Hornbach vor Ort. Sie hat den internationalen Bereich Digital, CRM, Media und Analytik unter sich. Zuvor war sie Geschäftsführerin bei OgilvyOne, Frankfurt. Die Managerin verfügt - wie Schnaitmann - über Handelserfahrung: Sie war unter anderem für Ikea tätig.

Beide neuen Hornbach-Führungskräfte arbeiten unter Marketing-Vorstand Karsten Kühn.

Hornbach baut Marketingabteilung aus

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht