Susanne Franz kümmert sich um Audi-Content.

Susanne Franz kümmert sich um Audi-Content.

Susanne Franz wird den Bereich Brand Communication/Content Marketing verantworten.

Hier bündelt sie für Audi weltweit unter anderem die Bereiche Content-Kreation, Produktion und Distribution sowie das Kampagnenmanagement für Audi Sport und die Internationale Marketing Kommunikation.

Der Bereich wurde neu geschaffen. Franz berichtet an Sven Schuwirth, Leiter der neuen Einheit "Marke Audi, Digital Business, Customer Experience", der die Bereiche Markenstrategie, Marketingkommunikation und Digital Business miteinander vereint.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.