| | von Angelika Gäck

IMAS: Die Sieger im Plakattest 17/12 - Hochsaison im Beet

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 17/2012.

Die Frühlingssaison in den Baumärkten hat begonnen. Es wimmelt und wuselt vor allem in den Gartenabteilungen. Den Hobbygärtnern brennt es unter den Nägeln, das Wintergrau aus den Gärten zu verbannen. Das heitere Plakat von Obi macht Lust darauf, sich die Blumenpracht in den Garten zu holen. Platz eins für Obi. Der Rewe-Discount-Tochter Penny scheint die Umpositionierung gutzutun. Die neue rot-weiße Gestaltung der Logo-Farben fällt auf. Platz zwei für Penny.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 26.4.2012).

Frühere Sieger im Plakattest (März 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.

IMAS: Die Sieger im Plakattest 17/12 - Hochsaison im Beet

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht