| | von Angelika Gäck

IMAS: Die Sieger im Plakattest 21/12 - Bunte Mischung

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 21/2012.

Mitte April hat Haribo begonnen, die Modernisierung der Fruchtgummisorte „Phantasia” zu bewerben. Das Konzept, die Marke „fruchtiger, bunter, dynamischer, moderner und vor allem kindlicher zu präsentieren″ scheint aufzugehen. Neue Geschmacksrichtungen und Farben sollen vor allem Kindern helfen, ihren Lieblingsfruchtgeschmack leichter zu finden. Neu sind Figuren im „Comic-Stil″, aber auch Altbewährtes wie der „Teufel″ sind dabei. Platz eins für Haribo.

Alle Sieger finden Sie in der Ausgabe 21/2012 von W&V (EVT 24.5.2012).

Frühere Sieger im Plakattest (April 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.

 

IMAS: Die Sieger im Plakattest 21/12 - Bunte Mischung

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht