| | von Markus Weber

ING-DiBa holt den EDDI-Award

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Vorabend der Mailingtage in Nürnberg den EDDI-Award für besonders erfolgreiche Dialogmarketingstrategien vergeben. Sieger ist in diesem Jahr die Direktbank ING-DiBa. Kerstin Jourdan, im Marketing verantwortlich für das Direktmarketing der Bank, nahm den Preis aus den Händen von DDV-Präsident Dieter Weng und Jürgen Seitz vom Sponsor United Internet Dialog entgegen.

Die Marketingkommunikation von ING-DiBa sei vom Mailing über den E-Mail-Newsletter bis hin zum Sponsoring der deutschen Basketball-Nationalmannschaft stringent und eingängig, hieß es unter anderem in der Begründung der Jury. Das langjährige Testimonial der Direktbank ist der bekannteste deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki.

Die EDDI-Preisverleihung fand heuer im Nürnberger Ofenwerk, Zentrum für mobile Classic, statt. Die Keynote hielt der FAZ-Mitherausgeber Frank Schirrmacher.

ING-DiBa holt den EDDI-Award

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht