| | von Markus Weber

Jürgen Drews wirbt bei "Bild" für "Volks-Bier" von Lidl

Die "Bild"-Zeitung bewirbt das bei Lidl erhältliche Grafenwalder Gold in einer aktuellen Kampagne als ihr "Volks-Bier". Als Testimonial-Duo für das Bier mit Schraubverschluss aus der Plastikflasche konnte "Bild" dabei das Schlager-und Glamour-Ehepaar Ramona und Jürgen Drews gewinnen. Produziert wird das Grafenwalder Gold übrigens vom Frankfurter Brauhaus in Frankfurt an der Oder.

Das von "Bild" beworbene Discounter-Bier ist als Sixpack in allen Lidl-Filialen bereits für 1,39 Euro zu haben (6 x 0,5 Liter). Die Boulevard-Zeitung feiert mit der Aktion das zehnjährige Jubiläum der von ihr erfundenen "Volks-Produkte". Im Jahr 2002 hatte das Springer-Blatt erstmals seinen "Volks-PC" beworben.

Dank des neuen "Volks-Biers" von "Bild" und Lidl heißt es jetzt für alle deutschen Biergenießer: Der Vatertag kann kommen (dieses Jahr übrigens am 17. Mai).

Jürgen Drews wirbt bei "Bild" für "Volks-Bier" von Lidl

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht