| | von Frauke Schobelt

Kai Thielen neuer Marketingchef von LG

LG Electronics Deutschland hat die Position des Head of Marketing Communication neu besetzt. Den Posten übernahm im April Kai Thielen, der bereits seit neun Jahren für das Unternehmen arbeitet. Thielen übernimmt die Nachfolge von Young Joon Choi, der im Rahmen einer Nachfolgeregelung zurück ins Hauptquartier in Seoul wechselt.

Kai Thielen begann 2003 als Trade Marketing Manager bei LG Electronics. Davor war der 41-Jährige acht Jahre in verschiedenen Funktionen bei Sony Deutschland und Bauknecht/ Whirlpool tätig. In seinem neuen Amt ist er für sämtliche Marketingaktivitäten der Business Units Home Entertainment, Mobile Communication, Home Applicance, Information System Products sowie Air Condition und Energy Solutions verantwortlich. „Neben einem extrem diversifizierten Produktportfolio, das zahlreiche Innovationen umfasst, steht LG nicht zuletzt für ‚Life’s Good‘. Es gilt für uns, die Marke LG mit den positiven Assoziationen des Claims weiter im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern", so Thielen zu seinen Aufgaben.

Kai Thielen neuer Marketingchef von LG

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht