Nationalmannschaft inkognito: Tim Wiese, Sami Khedira, Mesut Özil und Oliver Bierhoff
Nationalmannschaft inkognito: Tim Wiese, Sami Khedira, Mesut Özil und Oliver Bierhoff © Foto:Sony Pictures Releasing

| | von Katrin Otto

Kino-Preview mit Sony Pictures: So entspannen unsere Fußballer

Kino-Preview: Sony Pictures Releasing zeigte der deutschen Nationalmannschaft vorab den 3D-Blockbuster "The Amazing Spider-Man". Offizieller Kinostart in Deutschland ist der 28. Juni. "Es ist wichtig, dass die Spieler auch mal komplett abschalten können", sagte der Mannschaftsmanager Oliver Bierhoff. Und so lümmelten sie mit 3D-Brille auf den Sofas der Players Lounge im Mannschaftshotel in Danzig und ließen sich von übermenschlichen Kräften inspirieren.

Bleibt zu hoffen, dass die Geschichte des Highschool-Schülers Peter Parker, der seine übermenschlichen Kräfte zur Rettung der Welt einsetzt, auch bei der Nationalelf Schule macht.

Kino-Preview mit Sony Pictures: So entspannen unsere Fußballer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht