Lana Del Ray singt eine Cover-Version von "Blue Velvet" für H&M.
Lana Del Ray singt eine Cover-Version von "Blue Velvet" für H&M. © Foto:H&M

| | von Anja Janotta

Lana Del Rey verleiht H&M ihre Stimme

Gerüchte gab es schon länger - nun ist es bestätigt: H&M hat Sängerin Lana Del Rey für die kommende Herbstkampagne verpflichtet. In einer offiziellen Mitteilung heißt es, dass der Shooting-Star sowohl Print-Aufnahmen als auch für ein eigenes Musik-Video für H&M zur Verfügung steht. Sie singt eine Cover-Version von "Blue Velvet". Am 19. September soll das Video auf hm.com erstmals online gezeigt werden. Die "Stil-Ikone" werde aus der Herbstkollektion ihren eigenen unverwechselbaren Stil kreieren, so H&M.

Das Musik-Video wird auch die Grundlage für einen Werbe-Film bilden. "Der Spot wird die Kampagne wie ein Mini-Film begleiten, mit einer fantastischen Geschichte und Lana, die ein Cover von "Blue Velvet" singt. Einen solchen TV-Spot in diesem Look hat es bislang noch nie gegeben," verspricht dazu vollmundig Donald Schneider, Creative Director bei H&M. Das Engagement ist längerfristig: Auch für die Winter-Kollektion des schwedischen Modehauses wird Lana del Rey vor der Kamera stehen.

Lana Del Rey verleiht H&M ihre Stimme

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht