| | von Markus Weber

Lana del Rey wird neues H&M-Testimonial

Die US-Sängerin Lana del Rey wird das neue Werbegesicht von H&M. Das Shooting für die Kampagne findet - einem Bericht des US-Magazins "Interview" zu Folge - derzeit angeblich in New York statt. Die Modeindustrie scheint ein großer Fan der Künstlerin mit dem breiten Schmollmund zu sein. So lief Lana del Reys Nummer-Eins-Hit "Video Games" bereits als Soundtrack bei der diesjährigen Frühjahrs-Show von Dior.

Im neuen Video zu "National Anthem" tritt Lana del Rey dazu als Jackie O. auf, der großen Stil-Ikone aus den 60er-Jahren - und bekanntlich Ehefrau des damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Letzterer soll in dem neuen Video durch den US-Rapper A$AP Rocky verkörpert werden.

Der schwedische Modehändler H&M wirbt regelmäßig mit prominenten Testimonials, wie in jüngerer Vergangenheit etwa mit Fußballstar David Beckham oder dem brasilianischen Model Gisele Bündchen.

Lana del Rey wird neues H&M-Testimonial

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht