Lekker Energie sorgt für Duracell-Häschen-Effekt
© Foto:Lekker

| | von Susanne Herrmann

Lekker Energie sorgt für Duracell-Häschen-Effekt

Er läuft und läuft und läuft: Ja, der Käfer, aber auch der rosa Hase, der für die Duracell-Werbung trommelte, an die Sie sich noch erinnern - und der so zum Synonym wurde für "unermüdlich".

Nimmermüde wird auch dieser Handball-Fan. Denn er hat "mehr Energie".

Der Stromanbieter Lekker Energie ist Hauptsponsor des Handballklubs Füchse Berlin. Und drehte mit dem Bundesligaverein und einigen seiner Fans in der Max-Schmeling-Halle - dort feiert das Video zum Saisonstart am 26. August Premiere und wird dann vor allen Heimspielen zu sehen sein.

"Seit sieben Jahren begleiten wir die Füchse Berlin auf ihrem erfolgreichen Weg. Bundesligaaufstieg, Etablierung in der stärksten Liga der Welt und zuletzt die unglaubliche Erfolgsgeschichte in der Champions League", sagt stolz Heike Klumpe, Leiterin Kommunikation der Lekker Energie GmbH. Und weil Lekker so stolz ist auf "seinen" Verein, will der Konzern die Füchse "mit einem ganz besonderen Hallenspot unterstreichen, in dem auch die Fans gewürdigt werden".

Die Idee zum Film kommt von Texter Mathias Kowalik, Freunde des Hauses, produziert hat Seed Digital Vision unter Regie von Jörg Kessel.

Lekker Energie sorgt für Duracell-Häschen-Effekt

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht