Lexus lanciert seine Dachmarkenkampagne für 2012
© Foto:

| | von Markus Weber

Lexus lanciert seine Dachmarkenkampagne für 2012

Der japanische Premiumautomobilhersteller Lexus präsentiert seine neue Dachmarkenkampagne für das laufende Jahr. Die Kampagne steht unter dem Motto "Faszination jenseits der Vorstellungskraft". Entwickelt wurde sie von der Agentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf.

Lexus

Die Kampagne ist in Publikumszeitschriften und Online zu sehen. Dazu werden bundesweit Funkspots geschaltet. Auf lokaler Ebene wird die Dachkampagne mit Händleranzeigen in den Tageszeitungen, mit 18/1-Plakaten, lokalen Funkspots und Mailings unterstützt. In den ersten Motiven ist der Lexus CT 200h zu sehen. Im Sommer soll im Rahmen der Kampagne dann auch der neue Lexus GS vorgestellt werden.

"Saatchi & Saatchi ist es gelungen, für Lexus einen ganz neuen Markenauftritt zu konzipieren", gibt sich der Lexus-Marketingleiter Michael Potthast begeistert. Für das Händlermarketing ist bei Lexus Gunther Klamp zuständig.

Lexus lanciert seine Dachmarkenkampagne für 2012

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht