Lexus Schweiz wirbt für neuen Hybrid
© Foto:

| | von Lea Götz

Lexus Schweiz wirbt für neuen Hybrid

Lexus bringt mit dem GS 450 H ein neues Hybrid-Modell im Premium-Segment der gehobenen Mittelklasse auf den Markt. Neben niedrigen Emissionswerten soll das Modell unter anderem mit dem weltweit größten Multimediadisplay in einem Großserien-Automobil, viel Platz und einer besonderen Design-Sprache überzeugen. In der Schweiz ist die Kampagne dazu schon angelaufen, die Agentur Zahnzimmermannfankhauser Creative Projects entwickelte dafür crossmediale Maßnahmen in Klassik und online. Den Auftakt bilden Banner und Ad-Spots.

In Deutschland wirbt der japanische Autohersteller seit Anfang des Jahres mit einer neuen Dachmarkenkampagne. Sie stammt von der Leadagentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf.  Geplant ist auch ein Auftritt für den neuen Lexus GS. Die Agentur ist aktuell mit einer Toyota-Kampagne am Start, in der die "Tatort-Kommissare" Axel Prahl und Jan Josef Liefers für den Toyota Yaris Hybrid werben.

Lexus Schweiz wirbt für neuen Hybrid

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht