| | von Markus Weber

"Mädels, macht's Euch selbst!" - Sixx wirbt zweideutig

Mit der Aufforderung "Mädels, macht's Euch selbst" wirbt der Frauensender Sixx - beziehungsweise sein bekanntes weißes Huhn - dafür, das Programm auf die Taste sechs der Fernbedienung einzustellen. Die On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne startet am Mittwoch mit ersten Teasern. Ab 6. Juli ist dann ein Printmotiv in Zeitschriften (u.a. "TV 14" "TV Movie", "TV direkt", "Bild der Frau", "Brigitte", "Jolie", "Gala", "IN", "OK") und ab 10. Juli ein entsprechendes Plakatmotiv zu sehen. Parallel dazu wird es auch Hörfunkspots geben.

In den On-Air-Spots erklären unterschiedliche Frauentypen, wie es funktioniert: "Dreimal drücken und fertig." Alle Marketingmaßnahmen verweisen
außerdem auf die Landing-Page "machts-euch-selbst.de". Die Kampagne wurde im Auftrag von Sixx von der Inhouse-Agentur Creative Solutions entwickelt und realisiert (Creative Director und Regie: Alexander Krause).

"Mädels, macht's Euch selbst!" - Sixx wirbt zweideutig

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht