Spot-Premiere | | von Ulrike App

McCurrywurst: Mario Barths erster TV-Spot für McDonald's

In der vergangenen Woche hat McDonald's Schlagzeilen mit dem Engagement von Neu-Testimonial Mario Barth gemacht - und mit dem neuen Produkt McCurrywurst. Nachdem ein Online-Teaser mit dem Comedian schon seit Tagen im Netz zu sehen ist, schaltet McDonald's ab Mittwoch, 13. Februar, auf reichweitenstarken Sendern den ersten TV-Spot für die McCurrywurst. Das neue Aktions-Produkt kommt schließlich am Tag danach in die Restaurants und folglich spielt das Filmchen auch dort. Dabei liefert sich Mario Barth ein Rededuell mit der Servicekraft um Synonyme für die deutsche Lieblingswurst. 

 

Der Berliner kommt nur als Currywurst-Botschafter für die Marke zum Einsatz. Die Kreation stammt von der Stamm-Agentur Heye & Partner. Die Media-Auswahl trifft Heye OMD. Die Produktion übernahm Embassy of Dreams.

McCurrywurst: Mario Barths erster TV-Spot für McDonald's

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht