Mario Barth wollte Currywurst - und bekommt eine McDonald's-Tüte.
Mario Barth wollte Currywurst - und bekommt eine McDonald's-Tüte. © Foto:McDonald's

Testimonial | | von Ulrike App

McDonald's: Mario Barths erster Spot für die McCurrywurst

Testimonial Mario Barth wird ab sofort in einem ersten Online-Clip für seinen neuen Werbe-Partner McDonald's zu sehen sein. Die TV-Kampagne lässt noch etwas auf sich warten, sie startet erst Mitte Februar, wenn das Produkt McCurrywurst in die Filialen kommt. Die Kreation stammt von Heye, München.

 

Barth brachte am Donnerstag in einem Dortmunder McDonald's-Restaurant höchstpersönlich die ersten McCurrywürste unter das Volk. Dabei unterstützten ihn Holger Beeck, Managing Director von McDonald's, und Wurstzulieferer Florian Hoeneß. Letzterer trägt nicht nur zufällig einen berühmten Namen, sondern leitet als Sohn von Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß die familieneigene Fabrik HoWe Wurstwaren. Das Nürnberger Unternehmen arbeitet seit der Einführung des Aktionsprodukts Nürnburger im Juli 2010 mit McDonald's zusammen.

Während sich einige User auf der Facebook-Seite von W&V zur Wahl von Mario Barth kritisch äußerten, ist Manager Beeck zufrieden: „Mario Barth steht nicht nur für einen McDonald’s-typischen Humor, sondern ist als echter Berliner auch überzeugter Currywurstfan.“

McDonald's: Mario Barths erster Spot für die McCurrywurst

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(5) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht