Nachfolgerin von Florian Baumeister | | von Ulrike App

Mini macht Ulrike von Mirbach zur Marketingleiterin

Automobilhersteller BMW hat zwei personelle Änderungen im Marketing vorgenommen: Ulrike von Mirbach ist die neue Marketingleiterin für Mini in Deutschland. Sie arbeitet bereits seit über einem Jahrzehnt für die BMW Group. Die Managerin verantwortete unter anderem die Marketingstrategie der Marke BMW hierzulande. Von Mirbach folgt auf Florian Baumeister, der als Leiter Events, Ausstellungen und Sportmarketing zu BMW Deutschland gewechselt ist. Baumeister war seit 2012 Mini-Marketingleiter.

Der Deutschland-Etat von Mini liegt seit Frühjahr 2015 bei Serviceplan. Um den Kunden kümmert sich der neue Serviceplan-Ableger Campaign X unter Leitung von Christina Antes (Beratung) und Oliver Palmer (Kreation).

Mini macht Ulrike von Mirbach zur Marketingleiterin

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht