| | von Susanne Herrmann

Miss Dior Mila Kunis: Diva-Kampagne für Handtaschen

Umringt von Paparazzi posiert die junge Frau in Schwarz, bleibt aber kühl. Sie erinnert an Audrey Hepburn oder die junge Sophia Loren: Mila Kunis ("Black Swan") verkörpert in der Handtaschen-Kampagne für Miss Dior perfekt die Filmdiva aus den Fünziger- und frühen Sechzigerjahren.

Mit stilvollen Schwarzweißaufnahmen von Mario Sorrenti erweckt Dior den alten Hollywoodglamour zum Leben, als dort Stars wie Ava Gardner und Elizabeth Taylor regierten.

Als Dior-Testimonial feierte Kunis im Frühjahr 2012 Premiere. Prickelnd: Die 28-jährige Kunis spielte in "Black Swan" die Antagonistin Natalie Portmans - und modelt nun neben ihr für das französische Designerlabel. Portman ("Star Wars", "Leon - der Profi") wirbt für den Duft Miss Dior.

Miss Dior Mila Kunis: Diva-Kampagne für Handtaschen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht