Für "the Voice of Germany" traten The Bosshoss als Juroren auf.
Für "the Voice of Germany" traten The Bosshoss als Juroren auf. © Foto:Vox

| | von Anja Janotta

Mustang rockt mit The Bosshoss

Die Jeansmarke Mustang soll dem Markt wieder davongaloppieren: Die Marke soll neu positioniert und künftig als cool, trendig und authentisch positioniert werden. Um das glaubhaft zu beweisen, wurden die Countryrocker The Bosshoss als Testimonials engagiert, wie Neu-Investor Thomas Schlytter-Henrichsen gegenüber der "Financial Times Deutschland" sagte. Mit einem Investorenpool hatte er die Marke im Herbst aufgekauft.

Der erste Auftritt ist zur Fashionweek in Berlin vorgesehen. Der neue Mustang-Chef Dietmar Axt - er kommt vom Wettbewerber Diesel - soll das Image der Marke verjüngen und wieder Marktanteile im mittleren Preissegment gewinnen. "Wir wollen den Umsatz auf 180 Millionen Euro verdoppeln, "hat Axt angekündigt - bis 2014, spätestens aber 2015. Dazu hat er bereits ein Drittel der Mustang-Filialen geschlossen und die China-Expansion abgeblasen. Nun also sollen hemdsärmelige Testimonials der Traditionsmarke wieder zu mehr Stärke verhelfen.

Mustang rockt mit The Bosshoss

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht