| | von Frauke Schobelt

Mydays erweitert Wunschzettel auf TV

Mit einem TV-Spot setzt das Schenkportal Mydays seine Sommerkampagne fort. Darin spielt ein digitales Medium eine tragende Rolle - am Tablet zeigt das Münchner Unternehmen, welche seiner Angebote "magische Momente" versprechen.

Der TV-Spot ist ab Mittwoch auf ProSiebenSat.1, Kabel Eins, RTL 2, Viva, Sport1, Comedy Central und Sky in Deutschland und Österreich zu sehen. Mydays wirbt außerdem in Print und Online. Die Kampagne läuft bis Mitte August und bewirbt wöchentlich spezielle Angebote und Gewinnspiele.

Idee und Konzeption stammen von Regiepapst (München) in Zusammenarbeit mit Mydays. Regisseur ist Peter Benkowitz (Ton: OrangeSound München, Musik: s12 München). Die Planung der Mediaschaltung übernimmt MPG Frankfurt.

Mydays erweitert Wunschzettel auf TV

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht