Mit einem neuen TV-Spot will Gerolsteiner eine jüngere Zielgruppe für sich gewinnen.
Mit einem neuen TV-Spot will Gerolsteiner eine jüngere Zielgruppe für sich gewinnen. © Foto:Gerolsteiner-Spot/Screenshot

Deepblue Networks | | von Thuy Linh Nguyen

Neue TV-Kampagne: So frischt sich Gerolsteiner auf

Gerolsteiner möchte ein jüngeres Publikum für sich gewinnen. Dazu kreierte die Leadagentur der Mineralwassermarke Deepblue Networks einen neuen TV-Spot, um neben der klassischen Zielgruppe auch Jugendliche und junge Erwachsene anzusprechen.

Deshalb stehen neben dem Longboarding auch Surfen und Joggen im Fokus der Kampagne. Für eine moderne Bildsprache setzte des Unternehmen aus Gerolstein in der Eifel auf den Regisseur Augusto de Fraga. Der Portugiese hat unter anderem bereits für Adidas, Bitburger und Sony Playstation gedreht. Ende Januar 2016 läuft der 20-sekündige Werbespot im TV an. Eine 60-sekündige Version gibt es bereits vorab zu sehen:

Neue TV-Kampagne: So frischt sich Gerolsteiner auf

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht