Campari-Kampagne von Achtung | | von W&V Online

Neuer Markenauftritt für Skyy Vodka

Unter dem Motto "Eine Generation weiter" startet die Camapari-Tochter Skyy Vodka eine bundesweite Markenkampagne. Der von der Hamburger Agentur Achtung entwickelte Auftritt soll vor allem Millennials ansprechen. Darum kommen die Outdoor-Motive reduzierter daher als bei anderen Vodka-Marken üblich. Die Kampagne ist bis März vor allem in Großstädten zu sehen. Den Mediaetat verantwortet Mindshare. Hier ist eines der Motive:

SKYY_CLP_Flight_1-3_A
Neuer Markenauftritt für Skyy Vodka

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht