Sony Computer Entertainment bereitet sich auf das Weihnachtsgeschäft vor: Mit dem Spot "Das wunderbare Leben eines PS4 Spielers" werben die Japaner für ihre Konsole.
Sony Computer Entertainment bereitet sich auf das Weihnachtsgeschäft vor: Mit dem Spot "Das wunderbare Leben eines PS4 Spielers" werben die Japaner für ihre Konsole. © Foto:Sony Computer Entertainment

180 Amsterdam | | von Ulrike App

Neuer Spot: Die Playstation 4 und das wunderbare Spielerleben

Sony Computer Entertainment (SCE) bereitet sich auf das Weihnachtsgeschäft vor: Mit dem Spot "Das wunderbare Leben eines PS4 Spielers" werben die Japaner für ihre Konsole. Der von der Agentur 180 Amsterdam erdachte Kurzfilm ist nun im Netz zu sehen, ab dem 23. November läuft er dann in den deutschen Fernsehwerbeblöcken (Regie: Björn Rühmann; Produktion: Blink, London; Postproduktion: MPC). In dem Spot tanzt der Protagonist zum Song "Go" von den "Chemical Brothers". Der 60-Sekünder soll verdeutlichen, wie groß das Spiele-Portfolio der Playstation 4 ist. 

Zu den verfügbaren Game-Blockbustern gehört seit dem 6. November 2015 auch Call of Duty: Black Ops III. Der Publisher Activision hat den Clip "Seize Glory" der Agentur 72andSunny für die Neuauflage des Shooters parat: Darin tritt Model Cara Delevigne gegen den Spieler Kevin an - unterlegt mit dem Lied "Paint it black" von den "Rolling Stones".

Call of Duty: Black Ops III "Seize Glory" (Video ab 18 Jahren):

Neuer Spot: Die Playstation 4 und das wunderbare Spielerleben

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht