Hirschen Group | | von Ulrike App

Neuer Spot: So stellt sich Media-Markt Horror-Weihnachten vor

Die Elektromarktkette Media-Markt mischt sich nun mit einem Festtagsspot in den vorweihnachtlichen Werberummel ein. Der 30-Sekünder stammt von der Hirschen Group (Online-Agentur: For Sale Digital). Regisseur Sven Bollinger zeigt darin, wie der Heiligabend für eine Oma zum Horrorerlebnis werden kann. Media-Markt hat schließlich die Rettung für die arme Großmutter parat. Damit setzt der Händler weiterhin auf die Mechanik der Anfang Oktober 2015 gestarteten Kampagne "Hauptsache Ihr habt Spaß!" - die erste umfassende Arbeit des neuen Agenturpartners.

Die Filmproduktion hat Tony Petersen Film übernommen. Die Media-Agentur Universal McCann schaltet den Weihnachtsfilm erstmals am 1. Dezember 2015 in den Abendstunden.

Neuer Spot: So stellt sich Media-Markt Horror-Weihnachten vor

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(13) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht