Ein Paar hat in dem Otto-Spot einen merkwürdigen Gegenstand im Wohnzimmer positioniert.
Ein Paar hat in dem Otto-Spot einen merkwürdigen Gegenstand im Wohnzimmer positioniert. © Foto:Otto

Handel | | von Ulrike App

Neuer Spot von Heimat: Otto löst ein Einrichtungsproblem

Der Händler Otto und seine Stammagentur Heimat kümmern sich nicht nur darum, den Konsumenten neue schicke Kleidung und Accessoires zu empfehlen. Im Herbst geht das Unternehmen dazu über, das geeignete Outfit für das Zuhause anzupreisen. In den kommenden Monaten sitzen manche Verbraucher wetterbedingt viel in ihren eigenen vier Wänden oder fliehen in warme Ländern. Die geeignete Zeit also, um eine Kampagne rund um Einrichtungsgegenstände zu starten. Den für die Mode-Kollektionen erdachten Werbestil überträgt Heimat einfach auf das Möbelangebot. Hier heißt das Motto: Man findet immer gute Gründe für neue Sofas, Gardinen oder Betten.

Der Kurz-Film "Das Souvenir" (Produktion: Czar, Berlin; Regie: Martin Werner) dreht sich um ein merkwürdiges Erinnerungsstück, das ein Paar aus dem Mexiko-Urlaub mitbringt. Ab dem 6. Oktober schaltet Otto im Fernsehen einen TV-Spot als 30-, 20- und 7-Sekünder.

Neuer Spot von Heimat: Otto löst ein Einrichtungsproblem

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht