Im Spot geht es um eine Wette zwischen Penélope und Mónica Cruz.
Im Spot geht es um eine Wette zwischen Penélope und Mónica Cruz. © Foto:Screenshot/Nintendo

| | von Susanne Herrmann

Nintendo: Die schönen Cruz-Schwestern spielen mit Mario und Luigi

Latzhose und Schnauzer kann nicht jeder tragen. Super Mario natürlich schon - und Penélope Cruz auch, wie man sieht: Die Schauspielerin und ihre Schwester machen Werbung für Nintendos Spielkonsole 3DS und das Spiel "Super Mario Bros. 2". Im Spot dafür geht es um eine Wette zwischen Penélope und Mónica Cruz.

Marketingleiter UK, Laurent Fischer, freut sich, dass er die Cruz-Schwestern gewinnen konnte. Nicht nur, weil die Schwestern wie die Brüder Mario und Luigi gegeneinander antreten können, sondern weil beide schon lange Fans der Spielreihe seien - und ihre kleinen Wettkämpfe nun via Konsole austragen, zitiert ihn die britische "Sun"

Vorigen Herbst wettete Schauspieler Robin Williams gegen seine Tochter Zelda. Der Verlierer musste den Bart abschneiden - raten Sie wer.

Nintendo: Die schönen Cruz-Schwestern spielen mit Mario und Luigi

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht