Erst vor drei Monaten wurden im Zuge einer lustigen Kampagne mit der englischen Schauspielerin Tanya Reynolds die neuen Geschmacksrichtungen Diet Coke Twisted Strawberry und Diet Coke Exotic Mango beworben:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Im Februar 2018 nahm die Coca-Cola Company einen umfassenden Relaunch der kalorienreduzierten Version des Kultgetränks vor, um eine neue jüngere Zielgruppe zu erreichen.


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.