| | von Markus Weber

Pago vergibt internationalen Etat an die Agentur Wahrheit

Der österreichische Fruchtsafthersteller Pago hat seinen internationalen Werbe-Etat an die Wiener Agentur Wahrheit vergeben. Die Österreicher fungieren damit künftig als Leadagentur für 35 Länder. Vorausgegangen war ein mehrstufiger Pitch.

Ziel des neuen Kommunikationskonzeptes sei es, "Pagos über Jahrzehnte aufgebaute Stärken, aktuelle Produktinnovationen und neue Herausforderungen auf moderne Art in den Vordergrund zu stellen", heißt es.

Das Unternehmen aus dem österreichischen Klagenfurt vermarktet seine Fruchtsäfte weltweit. Pago gehört zur internationalen Heineken-Gruppe. Der traditionsreiche Fruchtsafthersteller wurde im Jahr 1888 gegründet.

Pago vergibt internationalen Etat an die Agentur Wahrheit

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht