| | von Frauke Schobelt

Panasonic: 3D-Webspecial für wasserfestes Smartphone

Panasonic kehrt auf den europäischen Mobilfunkmarkt zurück. Hoffnungsträger ist das neue wasserfeste Smartphone Eluga, das außerdem mit seinem Design und der Technik begeistern soll."Call for fresh style" lautet der Claim der bereits angelaufenen Kampagne, die von Lukas Lindemann Rosinski stammt. 

Eigens für den Launch kreierte die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer ein Webspecial unter smartphones.panasonic.eu. Im Mittelpunkt steht ein von Wasser umringtes Model mit einem Eluga, an dem die Flüssigkeit abzuprallen scheint. Das Motiv findet sich in der gesamten Kampagne, auch in den TV-Spots und in der Printwerbung. Für das Shooting wurden 80 Kameras verwendet, um mehrere "eingefrorene" 3D-Szenen zu realisieren. Darin kann sich der User bewegen und durch interaktive Filme mehr über die einzelnen Features des Smartphone erfahren.

 

Panasonic: 3D-Webspecial für wasserfestes Smartphone

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht