Mittelfeld-Mann Marco Reus preist jetzt Panasonic-Kameras an.
Mittelfeld-Mann Marco Reus preist jetzt Panasonic-Kameras an. © Foto:Panasonic

Kampagne | | von Ulrike App

Panasonic heuert Marco Reus an

Panasonic hat Fußballer Marco Reus engagiert. Der neue Partner spricht von einer "breit angelegten Werbekampagne" mit dem frischgebackenen Markenbotschafter. Panasonic hat den 24-Jährigen für das Kamerasystem Lumix G eingekauft. Am PoS locken die Japaner zudem die Kunden mit einer besonderen Aktion: Vom 12. Juni bis Ende Juli 2013 verlängert das Unternehmen die Garantie für alle in diesem Zeitraum gekauften Produkte dieses Kamera-Typs auf fünf Jahre.

Panasonic will sich mit Hilfe des BVB-Stars "als junge, innovative und zukunftssichere Marke" positionieren. Reus wird von der Kölner Agentur Sports Total vermarktet. Aktuell tritt der Mittelfeldspieler für Puma in einer Kampagne unter dem Motto "The Nature of Performance" auf. Reus steht unter anderem auch bei Spielzeughersteller Mattel für dessen Marke Hot Wheels unter Vertrag.

Panasonic heuert Marco Reus an

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht