| | von Frauke Schobelt

Penaten wirbt wieder nach dem Relaunch

Die Johnson & Johnson-Marke Penaten verordnete ihren Produkten 2010 einen Relaunch. Den Etat gewann im selben Jahr die Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity. Jetzt zeigen die Traditionsmarke und ihre neue Agentur die erste gemeinsame crossmediale Kampagne.

Viel Gefühl und Schmuserei zwischen Eltern und ihrem Baby - "Momente, die für immer bleiben" - zeigt der TV-Spot, der diese Woche in Deutschland und Österreich auf Sendung ging. Bis Ende Juli ist er zu sehen, auch in einer 20-sekündigen Version.

Parallel gibt es Online-Maßnahmen, die ebenfalls von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt wurden. Dazu gehören das Facelift der Internetseite, Onlinebanner, eCards und ein Gewinnspiel auf Facebook. PR verantwortet die Agenturschwester Ketchum Pleon. Die Produktion übernahm Markenfilm, Hamburg, Regie führte Henning Winkelmann.

Penaten wirbt wieder nach dem Relaunch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht