Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Spots sind mit verschiedenen Musik-Stilrichtungen unterlegt, etwa Hip-hop, Dance Hall oder Latin Pop. Darunter ist auch ein Welthit der Sängerin Shakira: "Whenever, wherever". Das könnte bereits ein Hinweis auf die geplanten Marketing-Aktivitäten rund um das Anfang Februar anstehende Mega-Spektakel Super Bowl sein: Shakira bestreitet zusammen  mit Jennifer Lopez die Halbzeit-Show. Bei Pepsi hält man sich diesbezüglich aber noch bedeckt.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fest steht jedoch bereits, dass die neuen Spots im Umfeld der Übertragungen der NFL Wild Card Games sowie der Golden Globes gezeigt werden. Ergänzend wird es außerdem Werbemaßnahmen in Social Media, Out of Home und am Point of Sale geben.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde