Mehr Investition ins Marketing

Bislang war man eher von Konkurrent Coca Cola eine solch aufwändige Inszenierung gewöhnt, doch das Unternehmen Pepsico überraschte in letzter Zeit immer wieder mit größeren Marketingaktionen.

Bereits Anfang des Jahres arbeitete die 27-jährige Rapperin für einen NFL Super Bowl mit der Getränkemarke zusammen.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.